Freitag, 15. Februar 2013

Der Zauber eines Augenblicks ...

In 2011 - was nun auch schon wieder lange her ist, mir jedoch vorkommt wie gestern - habe ich meine Zeit öfter damit verbracht den Himmel zu beobachten, zu träumen und dann, wenn sich die Gelegenheit bietet, ein wundervolles Bild für die Ewigkeit festzuhalten. Mittlerweile bin ich ein Stockwerk nach unten gezogen und habe nicht mehr diesen wundervollen Blick auf den Wald und die Landschaft. Dennoch möchte ich nunmehr die Bilder mit DIR teilen, die ich damals geschossen habe. Schau mal:

Dieses Bild zeigt den Blick aus dem Fenster der 4. Etage
... ebenso dieses.
... und dieses.
... und dieses auch.
Dieses Bild entstand an einem wirklich wunderschönen Sommertag, wie auch das vorherige.

Vom 4. Stock aus konnte mal zeitweise beinahe wöchentlich Regenbögen sehen. 
Ein Regenbögen während der Abenddämmerung
Vor allem während der Dämmerung sollte man den Himmel beobachten!
Es existieren noch einige weitere Bilder, die mindestens ebenso eindrucksvoll sind. Falls Interesse besteht, dann werde ich auch diese gerne noch zeigen. Hinterlass' doch einen Kommentar, wenn dir die Bilder gefallen haben. =)

2 Kommentare: